· 

Moin Moin aus Sylt

Silvesterferien mit den Wanderfreunden von 2006 - mit denen ich schon lange nicht mehr wandern gehe. Aber wir treffen uns regelmässig. Nun, nach Weihnachten also ist Sylt das Ziel. Wir kennen die Insel alle noch nicht und sind gespannt. Der Tag ist atemberaubend - wie es der nächtliche Gang gestern Abend über die Stege in Wenningstedt hin zum Strand hoffen liess:

 

Ruhende Strandkörbe. Kraftvolle Landschaft. Blauer Himmel. Wilde Natur. Schäumendes Meer. Windige Brise. Begeisterte  Hunde. Glückliche Herrchen. Rauschende Wellen.  Strahlende Touristen. 

 

 

 

 

Tag der langen Schatten - Meeresrauschen, Sonne und Wind ... es lohnt sich, das hier unten eingefügte Video anzuklicken, auch wenn's so dämlich-unprofessionell dargestellt ist, weil ich es auf Youtube veröffentlichen müsste, um es hier gescheit darzustellen ...

Download
Tag der langen Schatten
Moinmoin sagt Sylt
IMG_5160.mp4
MP3 Audio Datei 21.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0